Surf Resort Portugal

Tummelt Euch in den Wellen und lasst alles hinter Euch im wunderschönen Ericeira, in unserem Surf Resort in Portugal, Europas einzigem World Surfing Reserve. Nur ein paar Schritte vom Strand „Foz do Lizandro“ und dem Surfcamp HQ entfernt, bietet unser Surf Resort Portugal die perfekte Balance zwischen Privatsphäre und Komfort, in einer wunderschönen ländlichen Umgebung. Lass deine Seele in der Sonne baumeln und genieße das Surfen im magischen Portugal!

 

Wir bieten eine Auswahl an Unterkünften: eine charmante, traditionelle, portugiesische Villa und zwei gemütliche Holzbungalows. Ganz gleich, für welche Unterkunft du dich entscheidest, du wirst eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Landschaft und das Flusstal Lizandro haben und du bist nur 200 Meter von einem herrlichen Strand mit blauer Flagge entfernt. Im Inneren findest du alles, was du für einen erstklassigen Familien- oder Gruppen-Urlaub benötigst: Sat-TV, bequeme Möbel, eine voll ausgestattete Küche und eine schnelle Breitband-Internetverbindung.

Nach dem Surfen in Ericeiras weltberühmten Brandungen, die einige der besten Wellen der Welt zu bieten haben, entspann dich in unserem Surf Resort Portugal. Genieße die Ruhe in einer Hängematte und genehmige dir einen kühlen Drink. Wenn du Lust hast, dich unter die Portugiesen zu mischen, dann findest du einige großartige Fischrestaurants und coole Bars in der Stadt.

Surf Resort Portugal Einzelheiten zu unseren Unterkünften:

Beide Unterkünfte bieten Platz für 4 Personen, egal ob du dich für das Haus oder den Bungalow entscheidest. Die traditionelle Villa im Surf Resort Portugal hat den typischen Charakter eines portugiesischen Landhauses. Es bietet ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, private Küche, Duschraum/WC und eine große Terrasse. Jeder Bungalow verfügt über eine komplette Innenausstattung, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Duschraum/WC und Zugang zu einer Gemeinschaftsküche. Für einen kleinen Aufpreis, hast du die Möglichkeit ein kontinentales Frühstücksbuffet zu genießen.

Wenn du nach einem unvergesslichen Surfurlaub in einem von Europas Surfzentren suchst, dann bring deine Familie oder Freunde und komm in unser Surf Resort Portugal. Erlebe einen von Europas unberührtesten Strände im Herzen der portugiesischen Landschaft und fang die Welle deines Lebens!

Surf Resort Portugal

Catch some waves and get away from it all at our Surf Resort Portugal in beautiful Ericeira, Europe’s only dedicated World Surfing Reserve. Only a few steps from Foz do Lizandro beach and surfcamp HQ, our Surf Resort Portugal provides the perfect balance of privacy and convenience in gorgeous rustic surroundings. Let the sun, surf and village life soothe your soul in magical Portugal!

 

We offer a choice of accommodation: A charming traditional whitewashed Portuguese villa and two cosy wooden bungalows. No matter which you choose you’ll have breath-taking views of the surrounding countryside, including the Lizandro River valley, and be only 200 metres from a splendid Blue Flag Beach. Inside, you’ll find all you need for a top-notch family or group holiday: satellite television, comfortable furniture, a fully equipped kitchen and a fast broadband Internet connection.

Our Surf Resort Portugal is the ideal place to relax after a day of surfing Ericeira’s world famous breaks, which feature some of the best waves in the world. Head into town for some great Portuguese seafood or relax in a hammock on the large outdoor terrace with a cool drink.

Surf Resort accommodation details:

Both accommodation choices have beds for up to 4 people, whether you opt for the house or one of the bungalows. Surf Resort Portugal’s traditional villa has the typical characteristics of a Portuguese country house. It features a sitting room, one bedroom, private kitchen, shower room/WC and large terrace. Each bungalow has fully wooden interiors, a sitting room, bedroom, shower room/WC and access to a shared kitchen. All guests also have the option of taking advantage of a continental breakfast buffet for an extra fee.

If you’re looking for a great surf holiday in one of Europe’s surfing centres, bring your family or join friends at our Surf Resort Portugal. Come experience one of Europe’s most unspoiled beaches in the heart of the Portuguese countryside and catch the waves of a lifetime!