24 / September
24 / September
0
- +
Check availability
tropischer farbenfroher Sonnenuntergang Bali Surfen

Bali Surfcamp
Canggu.

Willkommen in unserem traumhaften Canggu Surfcamp direkt am Strand! Dieses Resort liegt nur unweit der Touristenstadt Kuta und doch naturnah. Wir wollen dir in all unseren Surf-Camps die traditionell balinesische Stimmung vermitteln. Canggu ist dahingehend keine Ausnahme! Die Zimmer sind besonders komfortabel ausgestattet, sodass du dich gleich wie zu Hause fühlst – mit einem Tropischen Touch.

Surfen am Strand von Canggu und Relaxen im Rapture Surfcamp

Unser großer Naturstein-Pool, der von einem üppigen grünen Garten umgeben ist, schafft eine inselähnliche Atmosphäre. Unsere Gebäude und Villen sind mit dem traditionellen javanesischen Grasdach versehen und verfügen über mehrere Aufenthaltsräume. Hier findest du garantiert immer einen passenden Fleck zum Entspannen.

Außerdem betreiben wir ein hauseigenes, geräumiges Restaurant, in dem du einfach nur sitzen und deine Mahlzeiten genießen oder dir eine Surf-Dokumentation auf unserem Bildschirm ansehen kannst! Alle diese einladenden Bereiche sowie die Terrassen und Decks bieten zahlreiche Möglichkeiten um die Seele baumeln zu lassen und deinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Warum nach Canggu?

Mit seiner Näher zur touristischen Region sowie an mehreren beständigen Strandabschnitten gelegen, wird dieses Surfcamp all deinen Bedürfnissen gerecht. Du surfst gerne Riff-Breaks? Kein Problem, Echo Beach und Perenenan sind nur wenige Minuten von unserem Surfcamp in Canggu entfernt!

Was gibts es sonst zu entdecken?

Du möchtest auch den kulturellen Teil Balis kennenlernen? Canggu ist der perfekte Ort für dich! Die traditionellen und weltweit bekannten Reisfelder findest du genau hier. Erlebe die atemberaubendsten Sonnenuntergänge der ganzen Insel.  Lass dich bei einem Einkaufsbummel von den Farben Balis berauschen oder genieße die köstlichen Gerichte dieser Region.
Freu dich auch auf entspannendes Yoga nach einem langen Surftag.

Eine Gruppe von Surfern, die im Pool herumhängen
Eine Gruppe von Surfern beim Essen
Eine Gruppe von Surfern mit einer Surfstunde im Pool
Eine Gruppe von Menschen machen Yoga
Luftaufnahme vom Surfcamp in Canggu mit Pool
Eine Gruppe von Menschen mit BBQ

Was ist inkludiert.

Course Breakfast
Frühstück

Täglich

Surf Guiding
Surfguiding

Täglich

Surf Theory
Surftheorie

Wöchentlich

Video Analysis
Video Videoanalyse

Wöchentlich

Yoga Classes
Yoga

Täglich

Surf Transfer
Transfer zum Strand

Täglich

Boat Ride
Boot Transfer

1 x zu den Reefs, für fortgeschrittene Surfer

Bicycle
Fahrräder und Camp-Fahrzeuge

Täglich

Free Welcome Drink
Willkommens Getränk

Bei der Anreise

Happy Client
T-Shirt

Für dein Campfeedback

Tea Coffee
Kaffee und Tee

Täglich

Free Wifi
WIFI

Täglich

Erkunde unser Surfcamp in Bali Canggu

Du bist auf der Suche nach neuen, sportlichen Herausforderungen? Du möchtest dein inneres Gleichgewicht finden? Oder einfach nur das Leben auf Bali genießen? Unsere Surfcamps in Bali bietet zahlreiche Aktivitäten für jeden Geschmack! Entdecke die Unterwasserwelt beim Tauchen oder Schnorcheln, wandere auf dem Vulkan Gunung Agung oder finden deine Entspannung am Pool oder bei unseren Yoga-Stunden. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Buche deinen Aufenthalt jetzt!

Reisezeit auswählen

Guests: 0
+ -

Zertifikat für Exzellenz. 2014-2019

Du hast noch weitere Fragen?

Klick dich durch unsere FAQs oder sende uns eine Nachricht

Camp Adresse

Unser Camp befindet sich in der Jalan Munduk Catu, Batu Bolong – Canggu. Telefonnummer: +62 361 846 9163 (Büro)

Read More

Welches Visum benötige ich um nach Bali einzureisen?

Wenn du weniger als 30 Tage bleiben möchtest und aus einem von der Visumpflicht befreiten Land stammst, musst du bei deiner Ankunft keine Einreisegebühr zahlen oder vor deinem Besuch ein Visum organisieren. Wenn du länger als 30 Tage bleiben möchtest, musst du ein Visum bei der Ankunft für 35 USD beantragen. Um die VOA zu erhalten musst du dich vor deiner Einreise am jeweiligen Schalter anstellen. Mit diesem Stempel kannst du 30 Tage bleiben und dann dein Visum bei der Einwanderungsbehörde oder bei einer Reihe von Visum-Agenturen auf der ganzen Insel um weitere 30 Tage verlängern. Wenn du diese Gebühr nicht bezahlst, kannst du deinen Aufenthalt nicht verlängern und musst Indonesien verlassen, bevor das Visum endet. Die Geldstrafe für die Überschreitung deines Visums beträgt 300.000 IDR pro Tag (ca. 20 €). Wichtig: Denk daran, dass der Tag der Ankunft als erster Tag und der Tag der Abreise als ganzer Tag gilt.

Read More

Camp Aktivitäten

Wir organisieren folgende Aktivitäten im Camp: Sonnenuntergangs-Sessions mit Bier am Strand, Yoga Sessions, Camp Party (einmal im Monat), Samstags BBQ (alle zwei Wochen). Außerdem haben wir Tischfußball vor Ort.

Read More

9 / July
9 / July
0
- +
0
- +
0
- +
Check availability

Surf Camp
Canggu, Bali.

Welcome to our beachfront Canggu Surf camp located just outside of the touristic city of Kuta. As you know, in all our surf camps we try our best to re-create the unique and traditional Balinese Vibe, and Canggu was not an exception! All our rooms are sparkling clean and have comfortable amenities and features so you feel right at home, with a tropical twist!

Relax beachside away from all the tourists

We have a large natural stone pool surrounded by a lush green garden, which creates an island-style atmosphere. Our buildings and Villas have the traditional Javanese grass roof, along with several lounge areas for all our guests to hang-out. A spacious and pleasant restaurant is also available on the premises, where you can just sit and enjoy your meals, or watch a surf documentary on our TV Screen!

All of these areas along with terraces and decks invite you to take part in this wonderful surf and friendly ambiance.

Why choose Canggu for your next surf holiday

Closer to the touristic region and also to several consistent beach-breaks, this surf camp will suit all your needs. Are you after reef breaks? No problem, Echo beach, and Perenenan are just a few minutes away from our Canggu surf camp!

What else our surf camp offers besides surfing

If you also want to get to know the cultural part of Bali, Canggu will be the perfect option for you. Close to many traditional and world-wide known rice-fields, there are plenty of other activities you can do in Canggu! Experience the best sunsets in the area, book yourself a shopping trip, or enjoy the succulent dishes from this area! We also offer yoga sessions directly in the camp to relax after a long day of surfing.

The areial view from a pool area in canggu Bali
A group of surfers having fun in the pool
A group of guests having a meal in surfcamp
A group of surfers having a pool session with surf instructors
A group of people practising yoga in deck

Your booking always includes

Surf Guiding
Surfguiding

7 days a week, twice a day

Airport Shuttle
Airport Shuttle

Included with stays over 5 nights

Course Breakfast
3 course Breakfast

Rich breakfast to get started

Bicycle
Bicycle and Camp Vehicles

Daily

Surf Theory
Surf Theory

Learn all the basics

Video Analysis
Video Analysis

Weekly

Boat Ride
Boat Shuttle

1x Boat Shuttle to the outer Reefs, for advanced Surfers

Surf Transfer
Beach Transfer

Daily

Yoga Classes
Yoga Class

Monday-Saturday

Tea Coffee
Free Flow Coffee and Tea

Daily

Free Wifi
WiFi

Available at the camp

Get to know our Surf Resort and enjoy life in Bali

Are you looking for more sports challenges, want to find inner balance, or simply enjoy life in Bali to the max? In our surf camp in Canggu there are a lot of activities outside surfing you can participate in. Discover the underwater world while diving, go trekking on the Gunung Agung volcano, or find much-needed relaxation during our yoga sessions – there are no limits to your imagination.

Sounds like paradise on earth, right? Book your stay with us now!

We love seeing your photos so tag @rapturecamps on Instagram and Facebook for a chance to get featured on one of our feeds!

Choose your dates

Persons: 0
Male
0
+ -
Females
0
+ -
Couples
0
+ -
Total
0

Certificates of Excellence. 2014-2018

Got more questions?

For more info about our surf camp in Canggu read through our FAQs and Blog or contact us directly.

Where is the surf camp located in Bali?

Our camp in Canggu is located in Jalan Munduk Catu, Batu Bolong – Canggu.  Phone number: +62 361 846 9163 (Front Office)

Read More

Sightseeing & Things To do

What visa do I need to enter Bali?

Staying for 30 days or less If you plan to stay for less than 30 days and are from a country listed on the below link then you do not have to pay any entry fee on arrival or organise any visa prior to your visit. These regulations have recently been updated. https://www.bali.com/visa-indonesia-entry-requirements-bali.html Staying for over 30 days If you plan to stay for more than 30 days then you need to purchase a Visa On Arrival for $35. To get the VOA you need to que at the counter before immigration. This stamp means that you can stay for 30 days and then extend your visa at the immigration office for an additional 30 days. You can extend your visa with a number of visa agencies across the island. If you do not pay this entry fee, you are unable to extend and have to leave Indonesia before the visa ends. The fine for overstaying your visa is 300,000 IDR per day (approx. €20). It is important to remember that: Day of arrival counts as day one Day of departure counts as full day

Read More